Werbung

Anzeige:

 

Polizeieinsatz wegen Mann mit Schusswaffe in Ittersdorf

Wallerfangen-Ittersdorf.   Am Freitagabend kam es gegen 20:00 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Saarlouiser Straße in Ittersdorf.

Anlass war ein psychisch auffälliger Mann, der sich in mehreren Gaststätten provokant und aggressiv verhielt.

Außerdem habe er laut Zeugenaussagen vor einem Café mit einer Waffe in die Luft geschossen. Polizeibeamte nahmen den 55-jährigen Mann aus Dillingen widerstandslos in Gewahrsam – bei seiner Personendurchsuchung wurde eine Schreckschusswaffe mit Munition aufgefunden und sichergestellt.

Er kam zur Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren