AktuellAllgemeinMerzig-WadernPolizei News

Polizei Merzig sucht Geschädigten

Werbung:

Am Sonntag, dem 05.04.2020, wurde die Polizei Merzig darüber informiert, dass auf einem Verbindungsweg zwischen der „Kleine Mühlenstraße“ und „An den Feldmühlen“ in Merzig eine hölzerne Spendenbox aufgefunden wurde.

Die mit einem Vorhängeschloss gesicherte Box ist 30x20x15 cm groß und wurde aufgebrochen und geleert. Es erscheint wahrscheinlich, dass die Box entwendet wurde. Bis dato wurde jedoch keine entsprechende Strafanzeige erstattet.

Werbung:

Die Polizei Merzig bittet daher um Informationen zum Eigentümer und zur vermeintlichen Tat unter der Nummer 06861-7040

Foto: Polizei – Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren