AktuellAllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Leergutbetrug durch zwei Jugendliche

::Werbung::

Zu einem Leergutbetrug kam es am frühen Dienstagabend in Riegelsberg in der Walter-Wagner-Straße durch zwei Jugendliche.

Zunächst begab sich einer der Jugendlichen in dem dort ansässigen Lebensmittelmarkt Wasgau in den nicht öffentlichen Bereich der Leergutannahme und entwendete drei leere Kästen Mineralwasser, die er über den Notausgang auf den Parkplatz trug.

:Werbung:

Dort übergab er die Kästen an einen 15-Jährigen. Im Anschluss betraten beide wieder den Markt und gaben die Mineralwasserkästen bei der Leergutannahme ab.

Eine Mitarbeiterin des Marktes wurde auf die Situation aufmerksam und sprach die beiden Täter am Leergutautomaten an.

:Werbung:

Einer der Täter flüchtete nun mit den Pfandbons aus dem Markt. Der zweite Täter konnte schließlich bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren