Gute Nachricht: Vermisste junge Mutter (17) und ihr Kleinkind sind wieder da!

Homburg. Aufatmen im Saarland: Die 17-jährige Denise K. und ihr Kleinkind, die seit einigen Tagen vermisst wurden, sind wieder wohlbehalten aufgetaucht. Dies teilte die Polizei Homburg am heutigen Mittag mit.

Denise und ihr Kind waren am vergangenen Wochenende aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Homburg-Schwarzenbach verschwunden.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass den beiden etwas zugestoßen sein könnte, hatte die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche gebeten.

Schneller geht nicht! Jetzt den WhatsApp-Kanal von Blaulichtreport-Saarland.de kostenlos abonnieren und direkt aufs Handy informiert werden wenn was passiert ist!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren