Anzeige:

Schrecklicher Anblick für die Mitarbeiter eines Pflegedienstes am Montagmorgen in Dudweiler-Herrensohr, dort finden sie in einem Haus eine 80 Jahre alte Frau vor, die umgebracht wurde.

Ein Notarzt und ein Rettungswagen eilen noch zum Ort des Geschehens, aber der alten Frau kann niemand mehr helfen.

Anzeige:

Der 58 Jahre alte Sohn von Irmgard S. der im gleichen Haus lebt rückt in den Fokus der Ermittler, der Mann war kaum ansprechbar, hat dann aber angegeben seine Mutter getötet zu haben. Der Sohn wurde von der Polizei umgehend festgenommen.

Nachbarn zufolge soll der Mann in der Vergangenheit bereits öfter wegen psychischer Probleme behandelt worden sein.

Anzeige:

Wie genau die Frau ums Leben gekommen ist, will die Polizei derzeit noch nicht bekannt geben. Die Ermittlungen der Polizei laufen derzeit weiter.

Kommentare

Kommentare

Anzeige: