AktuellNeunkirchenPolizei News

Verkehrsunfall mit LKW am Neunkircher Kreuz

Werbung:

Gegen 18:15 Uhr am Freitagnachmittag rückten die Löschbezirke Rohrbach und Hassel auf die Bundesautobahn BAB 6 aus. Auf dem Neunkircher Kreuz in Fahrtrichtung Mannheim kollidierten zwei PKW und ein LKW miteinander.

Ein PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Unfallstelle erstreckte sich über 100 Meter. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Insassen bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden vom Rettungsdienst betreut.

:Werbung:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr leuchteten die Einsatzstelle großflächig aus. Parallel stellten die Feuerwehrleute den Brandschutz an den verunfallten Fahrzeugen sicher, klemmten die Batterien ab und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

Mehrere Stunden musste die Autobahn gesperrt werden.

:Werbung:

Neben der Feuerwehr waren die Polizei, der Rettungsdienst und mehrere Abschleppunternehmen im Einsatz.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren