AllgemeinPolizei NewsRegionalSaarlouis

Vordersitze und Rückbank aus VW Polo gestohlen

Werbung:

Dillingen. Am Sonntag, 21.02.2021, kam es zwischen 16 Uhr und 20 Uhr auf dem Park and Ride Parkplatz der BAB 8, Anschlussstelle Dillingen, zu einem PKW-Aufbruch.

Der Geschädigte parkte seinen blauen VW Polo GT ordnungsgemäß auf dem Parkplatzgelände.

Werbung:

Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass sein Fahrzeug durch Manipulationen an der Fahrertür geöffnet wurde und aus dem Fahrzeuginneren beide Vordersitze, die Rückbank sowie das verbaute Navigationsgerät ausgebaut und entwendet worden waren.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten diese der PI Saarlouis unter der Tel. 06831/9010 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitzuteilen.

Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren