AktuellPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Auffinden von Trümmerteilen von Fahrzeugen

Werbung:

Am 22.04.2021 wurden gegen 23.43 h von einer Zeugin Trümmerteile auf der Fahrbahn der Lothringer Straße in Großrosseln-Emmersweiler aufgefunden. Das Trümmerfeld erstreckte sich auf eine Länge von ca. 30 m in Höhe des dortigen Friedhofs.

Unter anderem wurde eine Frontstoßstange mit einem französischen Kennzeichen aufgefunden. Aufgrund der unterschiedlichen Trümmerteile wird davon ausgegangen, dass insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein Unfall ist nicht auszuschließen.

Werbung:

Bislang wurde allerdings kein Unfall bei der Polizei beanzeigt. Ermittlungen bei den französischen Behörden wurden eingeleitet. Hinweise zu dem Vorfall und den Trümmerteilen bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel.: 06898-2020

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren