AktuellAllgemeinFeuerwehr NewsRegionalSaarlouis

Kellerraum eines Wohnhauses in Brand geraten

Werbung:

Feuerwehr und Polizei waren am Samstagabend gegen 20:15 Uhr in der Höhenstraße in Wadgassen im Einsatz, nachdem dort ein Brand gemeldet worden war.

Vor Ort stellt sich heraus, dass das Feuer in einem Kellerraum eines Wohnhauses entstanden war. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt.

:Werbung:

Hinsichtlich der bislang unklaren Brandursache werden noch weitere Ermittlungen durch speziell ausgebildete Polizeibeamte durchgeführt.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren