AktuellAllgemeinMerzig-WadernPolizei NewsRegional

Suff-Crash auf der L373: 27-Jähriger nach Unfall in Klinik geflogen

Werbung:

Am Freitag, 09.04.2021 kurz nach 20 Uhr, wurden die Löschbezirke Rappweiler, Weiskirchen und Losheim um 20:12 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall mit Person“ alarmiert.

Bereits kurze Zeit später rückten die Einsatzkräfte zur gemeldeten Einsatzstelle auf der L373 bei Zwalbach aus.

:Werbung:

Bei Eintreffen vor Ort der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass ein PKW nach rechts von der Straße abgekommen ist und nach einem Überschlag auf dem Dach zum Liegen gekommen war. Ein 27-jähriger aus Losheim wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

:Werbung:

Binnen weniger Minuten konnte die Person durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden, der mit einem Rettungswagen und dem Rettungshubschrauber „Christoph 16“ im Einsatz war.

:Werbung:

Dem 27-jährigen ist eine Blutprobe entnommen worden da der Verdacht der Trunkenheitsfahrt besteht, ebenso Polizei stellte den Führerschein des Mannes sicher.

 

:Werbung:

 

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren