AktuellAllgemeinMerzig-WadernPolizei News

Mercedes brennt auf Rastplatz an der A8 ab!

Werbung:

Kapitaler Autobrand auf dem Autobahnrastplatz Weiler: Vermutlich infolge eines technischen Defektes ging am frühen Sonntagnachmittag ein Pkw in Flammen auf und brannte völlig aus.

Die beiden Insassen des Fahrzeuges konnten sich zuvor noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Merzig – der Löschbezirk Schwemlingen/ Weiler war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz – stand der PKW bereits lichterloh in Flammen.

Werbung:
Kapitaler Autobrand am Sonntagnachmittag auf dem Rastplatz Weiler.

Dennoch konnten die Einsatzkräfte den Vollbrand schnell löschen, zu retten war jedoch nichts mehr. An dem einst zu schmucken Mercedes entstand Totalschaden.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Andere Fahrzeuge – am Sonntagnachmittag parkten mehrere Dutzend Lkw auf dem Autobahnrastplatz – waren nicht in Gefahr.

Werbung:
Kapitaler Autobrand am Sonntagnachmittag auf dem Rastplatz Weiler.

Für die Dauer der Löscharbeiten musste ein Teilbereich des Parkplatzes voll gesperrt werden. Neben den Feuerwehrkräften war auch ein Kommando der Polizei Merzig im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren