AktuellPolizei NewsRegionalSt.Wendel

Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall in Oberthal verletzt

Werbung:

Am Montag, 10.05.2021, gg. 15.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Groniger Straße bei dem eine Beteiligte verletzt wurde. Dort befuhr zufuhr die Fahrerin eines Leichtkraftrades die Groniger Straße in Rtg. Neunkircher Straße.

Dort kam ihr ein PKW entgegen, der an dieser Kreuzung die Vorfahrtsregelung missachtete. Dadurch kam es zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Leichtkraftrades stürzte hierbei und wurde verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren