Aktuell: Großeinsatz an Staustufe Rehlingen – Retter suchen nach vermissten Mann in der Saar

Zur Zeit läuft ein Großeinsatz an der Staustufe in Rehlingen. Es wird vermutet, dass dort ein älterer Mann in die Saar gefallen ist und unterging. Das berichtet das Portal ‚Breaking News Saarland‘. So sind derzeit Kräfte der Wasserschutzpolizei gemeinsam mit diversen DLRG Ortsverbänden im Einsatz und suchen den Mann. 

Anzeige:

Dabei bereiten den Rettern tückische Strömungen Probleme, die gerade im Bereich der Staustufe entstehen, wo das Wasser mehrere Meter tief nach unten stürzt. Der Einsatz dauert an. Von dem Mann fehlt aktuell noch jede Spur.

Die Staustufe ist aufgrund des Rettungseinsatzes voll gesperrt. Auch der Schiffsverkehr wurde eingestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren