AktuellPolizei NewsRegionalSaarpfalz Kreis

Einbrüche in Imbisse in der Homburger Innenstadt

Werbung:

In der Zeit von Mittwoch, 16.06.2021 (21:00 Uhr), bis Donnerstag, 17.06.2021 (09:30 Uhr), wurde die Zugangstür eines Imbisses auf dem Christian-Weber-Platz in Homburg aufgehebelt. Aus einer im Innern befindlichen Kasse wurde durch den oder die Täter Bargeld entwendet. Außerdem entstand Sachschaden an der Eingangstür des Imbisses. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Ebenfalls in der Nacht von Mittwoch, 16.06.2021 (21:45 Uhr), auf Donnerstag, 17.06.2021 (10:00 Uhr), versuchte ein bislang unbekannter Täter durch Hebeln an mehreren Fenstern Zutritt zu einem Imbiss in der Talstraße in Homburg zu erlangen. Das Aufhebeln der Fenster gelang zwar nicht, jedoch ging ein Glaselement zu Bruch. Hierauf entfernte sich der Täter unverrichteter Dinge vom Tatort.

:Werbung:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren