AktuellFeuerwehr NewsRegionalSaarlouis

Einsätze der Feuerwehr in Ensdorf

Werbung:

Heute gegen 05:18 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand auf dem Hasenberg in Ensdorf gerufen. Diese rückte mit 16 Einsatzkräften in zwei Fahrzeugen an.

:Werbung:

Bei eintreffen stand ein Teil der Blockhütte in Brand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr vollständig gelöscht werden.

Kurz danach wurden die Einsatzkräfte in den Stöckerweg gefordert. Dort ist eine Wasserleitung in der Straße geplatzt. Daraufhin lief Sand und Wasser in zwei Anwesen. Nach zwei Stunden konnte dies mit Tauchpumpen und Wassersaugern beseitigt werden.

:Werbung:

Fotos: D. Amann

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren