Gruppe splitternackter Radfahrer in Saarbrücken unterwegs

Gegen 17:15 Uhr des gestrigen Mittwochs, 9. Juni 2021, meldete ein Zeuge, dass entlang der Saar in Höhe des Heizkraftwerkes mehrere Personen nackt mit ihren Fahrrädern unterwegs seien.

Anzeige:

Die eingesetzten Beamten der PI Saarbrücken-Stadt konnten die vier männlichen und fünf weiblichen Personen auf ihren Rädern in Höhe der St. Arnualer Brücke feststellen.

Fünf der genannten Neun waren völlig nackt; alle anderen, bis auf eine Person, nur spärlich bekleidet.

Nachdem sich die Betroffenen etwas angezogen hatten, durfte die Gruppe weiterradeln.

Ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren