PKW auf dem Parkplatz eines Supermarktes in St. Wendel beschädigt

Am Montag, 31.05.2021, wurde zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr ein PKW auf dem mittleren Parkdeck des Globus-Warenhauses in der Straße „Am Wirthembösch“ beschädigt. Es handelt sich hierbei um einen grauen Opel-Corsa, der in Höhe des dortigen Blumengeschäftes geparkt war.

Anzeige:

Nach dem Schadenbild zu urteilen, könnte der Schaden durch einen Einkaufswagen verursacht worden sein. Der Verursacher meldete sich nach dem Schaden nicht. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren