AktuellAllgemeinMerzig-WadernPolizei NewsRegional

80-jähriger Konstantin Worster aus Merzig-Ballern vermisst

Werbung:

Der Vermisste Konstantin WORSTER verließ am 19.07.2021 gegen 08:00 Uhr mit seinem Fahrzeug Mercedes Benz, B 180, Farbe grau, mit dem amtlichen Kennzeichen MZG – KW 243, sein Wohnhaus in Merzig-Ballern, um einen Termin wahrzunehmen.

Dort kam er jedoch nicht an. Gegen 14:00 Uhr wurde er letztmals in Saarbrücken gesehen.

:Werbung:

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Konstantin WORSTER oder seinem Fahrzeug machen kann wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion in Merzig, Gutenbergstraße 30 in 66663 Merzig, Tel.: 06861-7040 zu wenden.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren