AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalRV SaarbrückenVerkehr

Kleinblittersdorf: 10 Jähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer Verletzt

Werbung:

Am vergangenen Montagmorgen kam es in der Ortslage Bliesransbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einer 81-jährigen PKW-Führerin und einem 10-jährigen Kind.

Das Kind war im Bereich der Eschringer Straße mit seinem Skateboard unterwegs, als es aus bislang noch ungeklärter Ursache von dem PKW erfasst und mehrere Meter mitgeschleift wurde.

:Werbung:

Wie es zu der Kollision kommen konnte, ist noch nicht abschließend geklärt und wird nun von einem Unfallgutachter untersucht. Das Kind wurde durch den Unfall schwer verletzt und in eine Saarbrücker Klinik verbracht.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren