Luxemburg. Viele Neuinfektionen bei jungen Menschen!

In Luxemburg haben sich viele junge Menschen wieder mit dem Corona-Virus infiziert. Vor allem in den letzten zwei Wochen haben die Infektionen wohl stattgefunden. Datiert werden die Ansteckungen auf den 22.Juni und das darauffolgende Wochenende.

Anzeige:

Angesteckt haben sich die jungen Menschen wohl nachts in den Lokalen. Auch der Premierminister des Großherzogtum Bettel ist positiv nach einem Besuch eines Lokals auf das Virus getestet worden.

Nun werden die Kontrollen in den Kneipen verstärkt. Am Montag sind in Luxemburg 118 neue Coronafälle bekannt geworden. 5.833 PCR-Tests wurden durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren