AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Sek Einsatz wegen psychisch auffälliger Person in Riegelsberg

::Werbung::

Gestern kam es in der Gartenstraße in Riegelsberg zu einem großen Polizeieinsatz, nachdem ein Zeuge die Polizei über eine Person im psychischen Ausnahmezustand informiert hatte.

Da man davon ausgehen musste, dass von dem Mann eine akute Gefahr ausgehen könnte waren die Beamten besonders vorsichtig. Zusätzlich wurde das Spezialeinsatzkommando (SEK) und ein Rettungswagen alarmiert. Die Straße wurde zur Sicherheit komplett abgesperrt.

:Werbung:

Am Nachmittag stürmte die Polizei das Gebäude. Der 40-Jährige ließ sich ohne Widerstand festnehmen und bei dem Zugriff wurde niemand verletzt. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren