AktuellAllgemeinNeunkirchenPolizei NewsRegional

Traktor rast über Kreuzung in Bubach

::Werbung::

Gestern waren der Löschbezirke Bubach-Calsmesweiler und Eppelborn bei einem Verkehrsunfall in der Illtalstraße von 11:43 Uhr bis 15:30 Uhr im Einsatz.

Ein Traktor ist dort aufgrund eines technischen Defekts über eine Kreuzung gerauscht und verunfallt. Welcher technische Fehler da genau verschuldet war, ist aktuell noch nicht bekannt.

:Werbung:
Unfall 26.07.2021

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und unterstützte bei der Bergung.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren