AktuellMerzig-WadernRegional

Update. Versuchte Vergewaltigung einer Jugendlichen in Merzig

::Werbung::

In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten drei Männer eine Jugendliche am Saarleinpfad zu vergewaltigen. Dabei drücken sie sie auf den Boden. Nur durch heftigste Gegenwehr gelang es der Jugendlichen, die lautstark um Hilfe schrie, sich zu befreien.

Doch damit war es noch nicht vorbei. Einer der mutmaßlichen Täter verfolgte die Merzigerin und warf sie nochmals zu Boden. Als sie sich auch ein zweites Mal losreißen konnte und in Richtung der Merziger Polizei lief, ließ nun auch der dritte Täter von ihr ab.

:Werbung:

Einen der Typen konnte das Mädchen glücklicherweise erkennen. Es handelt sich um einen 20-jährigen Syrer der in Merzig wohnt. Nach den beiden anderen Männern wird noch gefahndet. Das Mädchen steht so unter Schock, dass eine Vernehmung noch nicht möglich war.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren