AktuellAllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Haftbefehl vollstreckt

::Werbung::

Seine Urlaubsreise nach Mallorca wurde einem 37-jährigen Litauer am vergangenen Sonntag zum Verhängnis.

Nach der Landung am Flughafen Saarbrücken wurde er von zwei Beamten der Bundespolizei einer stichprobenartigen Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann von den Schweizer Behörden mit einem Auslieferungshaftbefehl wegen Menschenhandels und Zwangsprostitution gesucht wurde.

:Werbung:

Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen und am Montag dem Haftrichter vorgeführt, der seine Inhaftierung bis zur abschließenden Auslieferung an die Schweiz anordnete.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren