AktuellAllgemeinPolizei NewsÜberregional

Kaiserslautern: 21-Jähriger niedergeschlagen und getreten

::Werbung::

Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Montagmorgen in der Klosterstraße in Kaiserslautern unterwegs waren. Hier soll es gegen 3 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen sein. Die Täter flüchteten unerkannt.

Ein 21-jähriger Mann gab bei der Polizei zu Protokoll, dass er alleine in der Klosterstraße in Höhe der Kirche unterwegs war, als er unvermittelt von vier Unbekannten niedergeschlagen und getreten wurde. Nachdem sie von ihm abließen, begab er sich zu einem in der Nähe stehenden Rettungswagen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

:Werbung:

Der 21-Jährige erlitt mehrere Platzwunden und Brüche. Bei den Tätern handelte es sich, nach Aussagen des 21-Jährigen, um Jugendliche. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren