AktuellPolizei NewsRegionalSaarpfalz Kreis

Dreckwutz verschmiert seinen Kot an einem Haus in Homburg

::Werbung::

Zum wiederholten Male wurde bei der Polizeiinspektion Homburg ein unappetitlicher Sachverhalt angezeigt.

Durch eine bislang unbekannte Person wurde im Bereich Saarbrücker Straße/ Einmündung Am Zweibrücker Tor menschlicher Kot an einem dortigen Anwesen aufgebracht. Vor weniger Wochen wurde bereits menschlicher Kot an einem dort abgestellten Fahrzeug aufgebracht.

:Werbung:

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden die Taten immer in den Abend- oder Nachtstunden durchgeführt. Das Aufbringen von Kot an durch Menschen genutzten Gegenständen stellt eine Beleidigung dar.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren