Tödlicher Streit in Webenheim: 50-jähriger erstochen!

Im Blieskasteler Ortsteil Webenheim ist ein Streit zwischen einem 21-Jährigen und einem 50-Jährigen gestern Nacht völlig eskaliert. Gegen ein Uhr wurden die Einsatzkräfte darüber informiert, dass ein Mann mit Stichverletzungen medizinische Hilfe benötigt.  Trotz Reanimationsversuchen durch die Rettungskräfte verstarb das 50-jährige Opfer.

Anzeige:

Polizeilichen Ermittlungen zufolge soll es sich bei dem 21-jährigen Tatverdächtigen um den Sohn der Lebensgefährtin des Opfers handeln. Der junge Mann hatte laut Medienberichten die Polizei auch selbst nach der Tat kontaktiert und wurde vor Ort festgenommen.

Die genauen Umstände der Tat sind derzeit noch unklar, es soll ich jedoch um einen Streit zwischen den Beiden gehandelt haben. Die polizeilichen Ermittlungen in dieser Sache laufen noch.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren