AktuellAllgemeinNeunkirchenPolizei NewsRegional

Polizeibekannte Frau versucht Schuhe klauen, bedroht andere Personen mit Messer

::Werbung::

Am Freitag, 09.10.2021 kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Diebstahl in einem Ladengeschäft in Neunkirchen. Die 33-jährige Beschuldigte entwendete hierbei ein Paar Damenschuhe und versuchte nach Tatentdeckung durch Drohung mit einem mitgeführten Messer im Besitz der entwendeten Ware zu bleiben.

Die amtsbekannte Beschuldigte wurde zunächst vorläufig festgenommen. Aufgrund einer Vielzahl vergangener Taten wurde durch die Staatsanwaltschaft Saarbrücken ein Haftbefehl beantragt, welcher im Laufe des Samstagmorgens durch das Bereitschaftsgericht erlassen wurde. Die Beschuldigte wurde schließlich der JVA Zweibrücken zugeführt.

:Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren