Unbekannter wirft Stein von Autobahnbrücke bei Heusweiler und trifft Transporter

Zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es am Donnerstagmorgen gegen 08:15 Uhr auf der A 8 im Bereich der Autobahnbrücke Am Norfeld/Am Hirtenberg.

Anzeige:

Als ein 41-Jähriger mit seinem Firmenwagen, ein weißer Mercedes-Benz Sprinter, die vorgenannte Brücke in Fahrtrichtung Saarlouis passierte, fiel ein ca. 10 cm großer Stein von der Brücke herab und prallte gegen die Windschutzscheibe des Kastenwagens. Die Windschutzscheibe ging dabei zu Bruch.

Der Fahrer des Kastenwagens sowie sein 42-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die etwaige Personen zum Tatzeitpunkt auf der Autobahnbrücke in Höhe Heusweiler beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren