25-jährige donnert sturzbesoffen in Völklingen mit Auto in Mast – Auch die Flucht scheitert

Um 05:47 Uhr kam es am Sonntagmorgen in Völklingen Am Hauptbahnhof zu einem Verkehrsunfall mit Flucht, nachdem ein schwarzer Mercedes nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort mit einem Fahrplansignalmast kollidierte.

Anzeige:

Die drei Insassen des schwarzen Mercedes flüchteten nach dem Unfall fußläufig von der Örtlichkeit. Im Rahmen der Fahndung durch die eingesetzten Polizeibeamten konnten die unter alkoholischer Beeinflussung stehende 25-jährige Fahrzeugführerin aus Völklingen, sowie die anderen Insassen, festgestellt werden.

Ein Atemalkoholtest ergab bei der Fahrerin einen Wert von 1,31 Promille. Der 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen der Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren