Zimmerbrand im AnkER-Zentrum Lebach

Am Samstag, dem 29.01.2022, wurde der Integrierten Leitstelle des Saarlandes der Brand des Anwesens Schlesierallee 1 im AnkER-Zentrum (Landesaufnahmestelle) in 66822 Lebach gemeldet. Der Brand konnte jedoch zeitnah durch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lebach gelöscht werden.

Anzeige:

Bei einer ersten Begehung des Brandortes konnte als Brandausbruchsstelle ein Raum im Erdgeschoss des Anwesens lokalisiert werden. Das Anwesen ist derzeit unbewohnt, da es in einigen Tagen abgerissen werden soll. Zu Personenschaden kam es demnach nicht.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881-5050.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren