Grafitti-Sprayer (19) in Völklingen geschnappt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zur Festnahme eines Graffiti-Sprayers in der Hochstraße in Völklingen. Ein 19-Jähriger wurde zuvor von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er ein Graffiti an der Wand einer Garage aufsprühte.

Anzeige:

Nachdem der Zeuge die Polizei informiert hatte flüchtete der junge Mann zu Fuß beim Erblicken des Streifenwagens. Er konnte jedoch nach kurzer Flucht durch die Einsatzkräfte festgenommen werden. Nachdem er zur Dienststelle verbracht worden war, wurde er nach der Feststellung seiner Personalien in die Obhut seines Vaters übergeben.

Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde gegen ihn eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren