Tödlicher Unfall von Tholey: So schlimm sah es an der Unfallstelle aus!

Wie Blaulichtreport Saarland heute Morgen bereits berichtete, ist bei einem schrecklichen Verkehrsunfall heute morgen auf der L135 zwischen Theley und Tholey ein Mann ums Leben gekommen. Der 28-Jährige hat auf der Landstraße wohl aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in eine Felswand geprallt.

Anzeige:
Originalaufnahme

Die Bilder vom Unglücksort zeigen die ganze Wucht, mit der der junge Mann gegen die Wand geprallt ist. Sein Auto kam mit der Motorhaube nach unten senkrecht an der Wand zum stehen.

Die umgehend herbeigeeilte Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei konnten nichts mehr für den Mann aus dem Landkreis Sankt Wendel tun – er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Landstraße war wegen den Rettungs- und Bergungsmaßnahmen gut drei Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren