Neues aus Thailen: Ehestreit wird durch Pfefferspray beendet!

Gestern Morgen kam es in Weiskirchen im Ortsteil Thailen zu einem handfesten Streit zwischen einem Ehepaar, woraufhin die Polizei zu Hilfe gerufen wurde.

Anzeige:

Der Ehemann, welcher vor dem Eintreffen der Polizei das gemeinsame Anwesen verließ, konnte jedoch in unmittelbarer Nähe durch die Beamten der Polizei Nordsaarland angetroffen werden. Bereits beim Ansprechen der Person griff der Mann die Polizei mit zwei Wanderstöcken tätlich an. Durch den Einsatz von Pfefferspray konnte der Angriff aber umgehend beendet werden.

Der bereits im Vorfeld psychisch auffällige Mann wurde im Anschluss ins Krankenhaus nach Merzig verbracht und dort einem Arzt vorgestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren