Mit Video: SO glatt ist es gerade im Nordsaarland

Anzeige:

Rien ne vas plus heißt es gerade auf den Straßen im Nordsaarland. Der einsetzende massive Neuschnee hat die Autobahnen im höher gelegenen Teil des Saarlandes komplett überrollt. LKW stehen quer und kommen nicht mehr voran.

Das Schlimmste für die Autofahrer auf den Straßen ist aber: Vom Räumdienst ist weit und breit nichts zu sehen. Dabei schneit es schon seit einiger Zeit und vollkommen überraschend kam die Wetterlage auch nicht. Zahlreiche User sind deshalb zurecht stinksauer. Aber: Es sind auch viele Autofahrer auf Sommerreifen unterwegs und stecken deshalb fest!

Auch ein aus Bulgarien stammender Sprinterfahrer hat zum Beispiel sichtlich Probleme sein Fahrzeug im Griff zu halten. Beinahe wäre er bei dieser Rutschpartie mit einem von hinten kommenden PKW kollidiert, wie in unserem Video zu sehen:

Zahlreiche Unfälle haben sich aber bereits an anderen Stellen im Saarland ereignet. Unsere Reporter vor Ort berichten von teilweise 15 cm Neuschnee. Zahlreiche LKW kommen aktuell nicht mehr voran, die Polizei hat alle Hände voll zu tun.

Das Schlimmste für die Autofahrer auf den Straßen ist aber: Vom Räumdienst ist weit und breit nichts zu sehen. Dabei schneit es schon seit einiger Zeit und vollkommen überraschend kam die Wetterlage auch nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren