47-jähriger aus Püttlingen wohlbehalten!

Anzeige:

Die Suche nach dem Vermissten, Herrn L., kann eingestellt werden. Er wurde wohlbehalten angetroffen.

Aktuell vermisst wird der 47jährige Herr L. aus Püttlingen. Dieser fährt einen blauen Ford Fusion mit WND-Kreiskennung in unbekannte Richtung.

Er ist ca. 1,80m groß, hat eine kräftige Statur und eine Halbglatze. Zur Bekleidung ist nichts bekannt. Möglicherweise hat Herr L. seinen Hund, old-english-Bulldogge, bei sich.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Person und oder des Fahrzeugs geben kann, wird gebeten sich unverzüglich mit der Polizeiinspektion Völklingen oder jeder anderen Dienststelle in Verbindung zu setzen. Zuletzt bestand gegen 21:40Uhr telefonisch Kontakt zwischen diesem und einem Freund.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren