Betrunken aufs Motorrad gestiegen – Ging NATÜRLICH nicht gut!

Am frühen Samstagmorgen, den 06.08.2022, kam es gegen 00:30 Uhr in der Marktstraße in Püttlingen zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Dieser kam wohl aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung in Verbindung mit einem Fahrfehler zu Fall.

Anzeige:

Bei einer Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des 32-jährigen Mannes aus Friedrichstahl stellte die Polizei eine alkoholische Beeinflussung fest. Er erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen. Daher wurde er zur medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Die Fahrbahn wurde von ausgetretenen Betriebsstoffen von der Freiwilligen Feuerwehr Püttlingen gereinigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren