Queen Elizabeth II im Alter von 96 Jahren gestorben

„The Queen died peacefully“. So begann die Meldung, die ganz Großbritannien und die Welt in Trauer versetzt. Um 19:32 Uhr (MEZ) wurde die Nachricht bekannt gegeben. Die Queen wurde 96 Jahre alt. Bereits am Nachmittag hat sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert. Nun die traurige Gewissheit.

Anzeige:

So berichtet der königliche Twitter-Account von dem Tod der Königin:

Kurz vor dem Zeitpunkt der Verkündung erschien ein Regenbogen über dem Buckingham Palace in London, dem regulären Wohnsitz der Queen. Ihre Familie und ihre Ärzte waren in den letzten Augenblicken ihres bewegten Lebens bei ihr. Seit 1952 war sie die Königin von England.

Mit dem Tot der Queen, wird nun aus Prinz Charles der neue König.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren