Besoffener Autofahrer (23) geht bei Kontrolle auf Polizisten los

Am frühen Samstagmorgen, gegen 04:00 Uhr, wurde ein 23-Jähriger in der Kaiserslauterer Innenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei dem Mann aus dem Landkreis Kusel Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, sollten weitere Maßnahmen durchgeführt werden.

Hiergegen wehrte er sich vehement und schlug unter anderem einem Polizeibeamten mit der Hand gegen die Brust. Weiterhin versuchte er von der Kontrollörtlichkeit zu fliehen. Dies konnte erst durch energisches Eingreifen der Einsatzkräfte verhindert werden.

Der Mann wurde zur Dienststelle verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren