Schrecklicher Unfall! 16-Jähriger stirbt bei Kollision mit LKW vor Kaiserslautern

Am frühen Montagmorgen gegen 00:30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger AUDI-Fahrer aus dem Kreis Kusel, die BAB 63 von Mainz kommend in Richtung Kaiserslautern. Kurz vor der Anschlussstelle Winnweiler, kam der 18-Jährige aus bislang unbekannter Ursache mit seinem PKW von der linken Fahrspur ab und stieß mit einem auf der rechten Fahrspur befindlichen Sattelzug zusammen.

Bei dem Zusammenstoß, wurde der 16-jährige Beifahrer aus dem Kreis Kusel tödlich verletzt. Zwei weitere Mitfahrerinnen, im Alter zwischen 16 und 17 Jahren, welche sich im Fond des AUDIS befanden, wurden teils schwer verletzt. Die drei Verletzten, wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Der 64-jährige Sattelzugfahrer aus dem Kreis Hilders blieb unverletzt. Zur genauen Klärung der Unfallursache, wurde ein Gutachter beauftragt. Die Autobahn war für fünf Stunden voll gesperrt.

Originalbild: Der Unfallbeschädigte Audi in den heute Morgen ein 16-Jähriger sein Leben lassen musste

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren