Neues aus Thailen: Die Polizei sucht einen Peugeot 207

Die Polizeiinspektion Nordsaarland sucht einen Peugeot 207, welcher stark unfallbeschädigt sein müsste. Zwischen dem 22.11.2022, vormittags, und dem 24.11.2022, ebenfalls vormittags, befuhr demnach der Fahrer eines Peugeot, vermutlich 207, mit seinem Pkw die Verbindungsstrecke zwischen Weierweiler und Thailen in Fahrtrichtung Weierweiler.

Anzeige:

In einer Linkskurve kurz vor Weierweiler kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Anschließend entfernte der Fahrer sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Wer kann Angaben über diesen Verkehrsunfall machen? Wer hat einen solch beschädigten Pkw gesehen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0687190010 erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren