Weiteres unheimliches Video vom Tornado in Urexweiler aufgetaucht

Ein weiteres Video von dem heute Mittag in Urexweiler (Landkreis St. Wendel) aufgetretenen Tornado wurde unserer Redaktion zugespielt. Auch hier ist die typische Kreisbewegung der Windmassen klar zu erkennen.

Anzeige:

Der Tornado hat schon allerlei Geröll in deinem Wirbel gefangen. Anfangs sieht es aus, als würde der Tornado still stehen. Doch dann nimmt der Sturm Kurs auf das Haus der Besitzerin. Sie hält mit der Kamera noch kurz auf den Tornado drauf.

Doch dann beginnt der Sturm unheimlich zu pfeifen und man sieht förmlich, wie der Tornado das Haus umschließt. Dann wird es auch der Filmerin zu heftig, sie bricht das Video ab und bringt sich in Sicherheit. Wenn man die Bilder dieses Videos sieht, dann wird einem schon ganz anders:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren