Werbung

Anzeige:

 

Korrektur zum Artikel „Diskussion um neuen Großen Markt“

Am 01. Dezember 2022 hatten wir in einem Beitrag zum Thema Parkplatzsituation in Saarlouis und Neugestaltung Großer Markt leider kurzzeitig einen Verwechslungsfehler.

Wir hatten berichtet, dass Mieter des Parkhauses Kaiserstraße eine Kündigung zum Jahresende erhalten hätten, da das Parkhaus schließt. Leider haben die entsprechenden Mieter, die uns diese Kündigung übermittelt hatten, ein falsches Parkhaus angegeben.

Es handelte sich bei der Kündigung um die bereits bekannte Schließung des Parkhauses am Ring. Das Parkhaus Kaiserstraße, welches erst kürzlich renoviert wurde, bleibt bestehen und geöffnet. Wir hatten diese Verwechslung am 1. Dezember bereits wenige Minuten nach Onlinestellen bemerkt und geändert.

Für etwaige Verwirrung möchten wir uns entschuldigen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren