Wüste Kneipenschlägerei in Blieskastel – 19-Jähriger schwer verletzt

Am Abend des 29.12.2022, gegen 23:45 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Innenstadt von Blieskastel zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zunächst zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 41 Jahre alten Mann sowie einer 32-jährigen Frau. Im Zuge dieser Auseinandersetzung schritt ein 19-jähriger Heranwachsender ein, um der Frau zu helfen. Der 41-jährige traktierte nun den 19-jährigen, sodass dieser zu Boden fiel.

In der Folge kam es, nach derzeitigen Erkenntnissen, zu einem Handgemenge zwischen zwei weiteren derzeit nicht bekannten Personen und dem 41-jährigen. Der 41 Jahre alte Mann sowie die 32-jährige Frau wurde im Zuge des Geschehens leicht verletzt. Der 19-jährige Heranwachsende wurde schwer verletzt und musste im Krankenhaus verbleiben.

In vorliegender Sache wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Zur Aufklärung des Sachverhalts sucht die Polizeiinspektion Homburg Zeugen. Hinweise können telefonisch bei der PI Homburg, 06841/1060, oder jeder weiteren Polizeidienststelle gegeben werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren