Das schöne Auto! 85-jährige Rentnerin baut kuriosen Unfall in Saarbrücken

Am Donnerstagmittag, gegen 12:30 Uhr, befuhr eine 85-Jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw das Parkhaus „Q-Park Lampertshof“ in der Sulzbachstraße in Saarbrücken. Nachdem sie die Schrankenanlage passierte, fuhr sie in Schrittgeschwindigkeit über den angrenzenden Gehweg, um sich in den fließenden Verkehr einzuordnen.

Originalaufnahme: Aus diesem Parkhaus kam die alte Dame mit ihrem Mercedes

Nach Angaben der Fahrzeugführerin habe plötzlich das Gaspedal blockiert, ihr Pkw stark beschleunigt und der Pkw sei schließlich in die Schaufensterscheibe des gegenüberliegenden Orthopädiegeschäftes gefahren. Bei dem Wagen handelt es sich im einen Mercedes, älteren Models.

Originalbild: Die alte Dame fuhr mit ihrem Mercedes Oldtimer genau in die Fensterfront

Zu einer konkreten Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern oder im Geschäft befindlichen Kunden kam es nicht. Die Pkw Führerin wurde leicht verletzt ins Winterbergklinikum verbracht. Am Anwesen wurden, neben dem Schaufenster, Teile der Hausfassade sowie Teile des Inventars des Orthopädiegeschäftes beschädigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren