Werbung

Spektakulärer Crash bei Hasborn – Auto kommt auf Dach zum Stehen

Gestern Abend alarmierte gegen 18.22 Uhr die Integrierte Leitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg die Feuerwehr der Gemeinde Tholey zu einem „Verkehrsunfall mit Person“ in der Nähe der Tankstelle an der Autobahnabfahrt Hasborn-Dautweiler. Laut der ersten Mitteilung soll eines der Fahrzeuge auf dem Dach liegen.  

Originalaufnahme

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte die Notrufmeldung bestätigt werden. Im Kreuzungsbereich der Theeltalstrasse und der Autobahnauffahrt kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Glücklicherweise konnten alle drei beteiligte Insassen die beiden Fahrzeuge selbstständig verlassen.  

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle großflächig aus. Ebenso wurde die Polizei bei den Absperrmaßnahmen unterstützt. Nach Beendigung der Einsatzmaßnahmen konnte die Strecke wieder komplett für den Verkehr freigegeben werden. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren