Schwerer Unfall auf A8 – 24-Jähriger verliert Kontrolle über BMW

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich auf der A8 zwischen dem Tunnel Pellinger Berg und dem Rastplatz Weiler ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Losheim verlor bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen BMW als er mit seinem Fahrzeug plötzlich abbremsen musste.

Originalaufnahme

Das Auto kollidierte frontal in der Folge mit der Leitplanke und drehte sich mehrere Male um die eigene Achse. Vermutlich war überhöhte Geschwindigkeit die Ursache für den Unfall.Leider ereignete sich ein weiterer Unfall, als ein französischer Fahrer den verunfallten BMW auf der Überholspur übersah und in das Fahrzeug krachte.

Originalaufnahme

Beide Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr aus Merzig war vor Ort, um die Unfallstelle auszuleuchten und ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden.

Originalaufnahme

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren