Werbung

Anzeige:

 

Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen: Heftiger Unfall in Elm

Schwalbach – Im Ortsteil Elm kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 15:50 Uhr auf der Landstraße 140 nahe dem Ortseingang von Elm.

UPDATE (14:05) – Bildergalerie

 

Laut Polizeiberichten war der Motorradfahrer aus Richtung Autobahn kommend unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Ohne zu bremsen überquerte er die Gegenfahrbahn und kollidierte am Rand der Fahrbahn zunächst mit einem Blumenkübel und anschließend mit mehreren am Straßenrand geparkten Autos. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er von seinem Motorrad geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Glücklicherweise wurden keine weiteren Personen bei dem Unfall verletzt. Um die Unfallstelle für die Aufnahme und die Bergungsarbeiten abzusichern, musste die Bachtalstraße im betreffenden Bereich für einige Stunden komplett gesperrt werden.

Die Polizei hat bereits Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen, um zu klären, wie es zu dem tragischen Ereignis kommen konnte. Neben den Polizeikräften war auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 im Einsatz, um schnelle medizinische Hilfe zu leisten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren