Werbung

Anzeige:

 

Zeit für die Winterreifen! Erster SCHNEE am Samstag in Sicht!

Wer bis dato noch keine Winterreifen auf seinem Auto hat, muss sich langsam beeilen. Denn am Samstag ist der erste Schnee in Sicht. Ob es bis ganz runter ins Flachland reicht, kann man noch nicht sagen, aber zumindest im Hochwald sowie in den höheren Lagen kommen die ersten Flocken zu uns.

Die Meteorologen sehen vor allem am Samstagmorgen die große Chance auf Schneefall. Das passt auch irgendwie gut zu den jetzt öffnenden Weihnachtsmärkten.

Aber es ist wie jedes Jahr. Die Kinder freuen sich über die mittlerweile viel zu selten gewordene weiße Pracht, während die Autofahrer davon einfach nur genervt sind. Man kann es eben nicht allen recht machen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren