Unweit der Grenze zu Rheinland-Pfalz – Schüler tötet Mitschülerin auf Schulgelände

Mehr als 12.000 Leute haben schon den kostenlosen WhatsApp-Kanal von Blaulichtreport Saarland abonniert: Nicht mehr verpassen ->->-> https://whatsapp.com/channel/0029VaD7Ck1DzgT9W4fwUf3t

Eine dramatische Szene hat sich heute Vormittag auf einem Schulgelände in Sankt Leon-Rot im Rhein-Neckar-Kreis ereignet. Gegen 10:20 Uhr hat ein Schüler eine Mitschülerin mit einem Messer attackiert und schwer verletzt.

Sofort eilte ein Rettungshubschrauber dem Mädchen zu Hilfe, aber trotz aller Bemühungen der Notärzte konnte nichts mehr für sie getan werden. Die Verletzungen waren zu schwerwiegend, und das Mädchen verstarb.

Gemäß der Pressemitteilung der Polizei Mannheim befindet sich der Täter auf der Flucht, und es ist unklar, ob er noch bewaffnet ist. Die Schule wurde durch Spezialkräfte der Polizei evakuiert, und die Schüler wurden an einer Sammelstelle in Sicherheit gebracht.

Der Tatverdächtige soll ein Schüler sein, jedoch ist darüber hinaus wenig bekannt. Die Polizei geht derzeit von einer Beziehungstat aus, und nach gegenwärtigem Kenntnisstand besteht keine Gefahr für Dritte. Die Polizei fahndet intensiv nach dem Täter.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren